Thomas Weishaupt ist 39 Jahre alt und ist verheiratet. Er hat zwei Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren. Beruflich ist er Entwicklungsvorstand des Softwareherstellers SEWOBE AG

Seit 2014 ist er im Westendorfer Gemeinderat. Dort ist er in den Fachausschüssen Jugend / Familie sowie Rechnungsprüfung tätig.

Zugleich ist er seit 2018 1. Vorsitzender der Freien Wähler Vereinigung Westendorf.

In der Freizeit leitet er seit 14 Jahren zusammen mit seiner Frau eine ehrenamtliche Behindertengruppe beim BRK Meitingen. Dort werden einmal im Monat Freizeitangebote für Menschen mit Behinderung angeboten.

In den Gemeinderat bringt er seine Erfahrung als Unternehmer, Familienvater aber auch aus dem sozialen Umfeld im Umgang mit Menschen mit Handicap ein

Am Dinkelfeld 10
86707 Westendorf